Home2019-05-23T14:53:08+01:00

ELECTROPLATING CHEMICALS
& SMALL APPLIANCES

METALLFINISHING
& SUBCONTRACTED ELECTROPLATING

JENTNER PLATING TECHNOLOGY–
ELECTROPLATING FOR YOUR STUDIO

With a sophisticated electroplating program we address goldsmiths, jewelers, watchmakers, schools, universities, institutes and laboratories, restorers and museums – in short: Companies that simply want to refine small to medium-sized jewelry or workpieces on their own.

PRODUCTS

C. JENTNER GMBH – PFORZHEIM’S
COMMERCIAL ELECTROPLATER

Whether technical-functional or decorative-appealing surfaces: What characterizes Jentner is the highly qualified team, which enables the extensive range of services and the flexible order processing. Quality and precision at Jentner go hand in hand with a customer-oriented company philosophy.

ELECTROPLATING

ELECTROPLATING CHEMICALS
& SMALL APPLIANCES

JENTNER PLATING TECHNOLOGY–
ELECTROPLATING FOR YOUR STUDIO

With a sophisticated electroplating program we address goldsmiths, jewelers, watchmakers, schools, universities, institutes and laboratories, restorers and museums – in short: Companies that simply want to refine small to medium-sized jewelry or workpieces on their own.

PRODUCTS

METALLFINISHING
& SUBCONTRACTED ELECTROPLATING

C. JENTNER GMBH –
PFORZHEIM’S COMMERCIAL ELECTROPLATER

Whether technical-functional or decorative-appealing surfaces: What characterizes Jentner is the highly qualified team, which enables the extensive range of services and the flexible order processing. Quality and precision at Jentner go hand in hand with a customer-oriented company philosophy.

ELECTROPLATING

NEWS RELATING TO JENTNER

16.01.2018: Rezertifizierung

SUCCESSFUL TÜV RE-CERTIFICATIONS FOR THE JENTNER GROUP Pforzheim-based electroplating specialist once again meets the strict requirements of the [...]

Home2019-05-22T12:22:28+01:00

GALVANOCHEMIE
& KLEINGERÄTE

METALLVEREDELUNG
& LOHNGALVANIK

JENTNER PLATING TECHNOLOGY GMBH –
GALVANOTECHNIK FÜR IHR ATELIER

Mit einem ausgeklügelten Galvanoprogramm wenden wir uns speziell an Goldschmiede, Juweliere, Uhrmacherwerkstätten, Schulen, Universitäten, Institute und Labors, Restauratoren und Museen – kurz: an Betriebe, die unkompliziert selbst kleine bis mittlere Schmuck- oder Werkstücke veredeln wollen.

ZU DEN GALVANOPRODUKTEN

C. JENTNER GMBH –
IHRE LOHNGALVANIK IN PFORZHEIM

Ob technisch-funktionale oder dekorativ-ansprechende Oberflächen: Was Jentner ausmacht ist das hochqualifizierte Team, welches das umfangreiche Serviceangebot und die exible Auftragsbearbeitung erst ermöglicht. Qualität und Präzision gehen bei Jentner Hand in Hand mit einer kundenorientierten Firmenphilosophie.

ZUR METALLVEREDELUNG

GALVANOCHEMIE
& KLEINGERÄTE

JENTNER PLATING TECHNOLOGY GMBH –
GALVANOTECHNIK FÜR IHR ATELIER

Mit einem ausgeklügelten Galvanoprogramm wenden wir uns speziell an Goldschmiede, Juweliere, Uhrmacherwerkstätten, Schulen, Universitäten, Institute und Labors, Restauratoren und Museen – kurz: an Betriebe, die unkompliziert selbst kleine bis mittlere Schmuck- oder Werkstücke veredeln wollen.

ZU DEN GALVANOPRODUKTEN

METALLVEREDELUNG
& LOHNGALVANIK

C. JENTNER GMBH –
IHRE LOHNGALVANIK IN PFORZHEIM

Ob technisch-funktionale oder dekorativ-ansprechende Oberflächen: Was Jentner ausmacht ist das hochqualifizierte Team, welches das umfangreiche Serviceangebot und die exible Auftragsbearbeitung erst ermöglicht. Qualität und Präzision gehen bei Jentner Hand in Hand mit einer kundenorientierten Firmenphilosophie.

ZUR METALLVEREDELUNG

NEUIGKEITEN RUND UM JENTNER

100 Prozent CO2-neutral

"Wir sind 100 Prozent CO2-neutral" - Ein Artikel aus der GZ Was haben Sie bislang erreicht, um Ihren ökologischen [...]

Chrom bleibt erste Wahl

CHROM BLEIBT DIE ERSTE WAHL Aluminium ist ein idealer Werkstoff für verschiedenste Branchen. Weil es jedoch zu [...]